MärchenKoffer CD

Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu dürfen, dass wir diesen Sommer im Studio eine CD aufnehmen wollen!

 

Die CD wird voraussichtlich drei Wintermärchen und vier selbstgeschriebene Lieder beinhalten und mit vielen Instrumenten und Klängen untermalt sein. Pünktlich vor den ersten Schneeflocken, bzw. im Spätherbst, sollten wir die fertige CD in unseren Händen halten. Das bedeutet, dass die CD ein super Weihnachtsgeschenk für alle Kinder in eurem Leben sein könnte ... und Erwachsene natürlich auch!

 

Damit wir dies CD realisieren können, haben wir auf wemakeit.com ein Crowdfunding-Projekt gestartet und brauchen nun die Unterstüzung vieler kleiner und grosser Helfer! Schau dir unser Projekt doch an und teile den Link dann mit all deinen Freunden, Bekannten und Verwandten, damit wir bald unser Ziel erreichen!

 

https://wemakeit.com/projects/maerchenkoffer-cd

 

Vielen Dank schon jetzt!

Liebe Grüsse, Nicole und Lisa

 

PS: Das nächste Monatsmärchen wird am 6.6.18 aufgeschaltet und etwas ganz Besonderes sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0